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Antwort
Lösung
am 04.04.2020 09:30
Nach Vertragswechsel von 32 MBit auf Cablemax 1000 erhielt ich die erste Rechnung. Auf dieser war der Betrag für WLan aufgeführt. Ich hatte bei Vertragswechsel die Zusage erhalten, dass WLan im Vertrag enthalten ist, also keine separaten Kosten entstehen. In einer Mail habe ich den Kundensupport von der fehlerhaften Rechnung in Kenntnis gesetzt, aber eine Woche später immer noch keinerlei Reaktion oder Mitteilung von Vodavone. Was ist weiter zu tun, um die Abbuchung der WLan Gebühr zu beenden ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 07:54
Hallo potosi,
auch wenn es etwas dauert, melden wir uns doch hier im Beitrag zurück. Doppelt wäre es daher nicht nötig gewesen.
Die Kollegen haben aufgrund der Mail bereits die Bereinigung durchgeführt und Dir heute geantwortet. Hier mache ich dann mal zu, da das Thema geklärt wurde.
Viele Grüße
Lars
am 04.04.2020 10:05
@potosi schrieb:Was ist weiter zu tun, um die Abbuchung der WLan Gebühr zu beenden ?
Am besten hier auf einen Moderator warten, der sich die Sache ansieht. Auch wenn du absolut im Recht bist, keinesfalls zurückbuchen. Das verursacht unnötige Komplikationen.
am 05.04.2020 19:19
Danke für die Antwort. Ich werde noch einige Tage warten und mich dann per Einschreiben an den Kundensupport wenden, falls keine Reaktion erfolgt.
am 05.04.2020 19:53
Eine Mail Adresse hat Vodafone nicht. Erreichbar sind die nur per kontatkformular
am 05.04.2020 20:00
Ich hatte ein Mail an "kabel-impressum@vodafone.com" gesandt und eine automatisierte Antwort erhalten, dass meine Nachricht eingegangen ist und ich eine Antwort in etwa 5 Tagen erhalten werde.
am 06.04.2020 16:57
Hallo potosi,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
06.04.2020 17:58 - bearbeitet 06.04.2020 17:59
@potosi schrieb:Ich hatte ein Mail an "kabel-impressum@vodafone.com" gesandt und eine automatisierte Antwort erhalten, dass meine Nachricht eingegangen ist und ich eine Antwort in etwa 5 Tagen erhalten werde.
Das ist keine Mail Adresse für den Kundenkontakt. Das ist wie gesagt nur alles was dem Impressum zutun hat.
Für Kundenservice gibt es das kontatkformular auf der meinkabel Seite
am 08.04.2020 20:46
Die PN mit meinen Daten habe ich verschickt und hoffe auf positive Nachricht.
Gruß potosi
am 10.04.2020 19:16
Heute habe ich über das Kontaktformular von Vodafone nochmals Widerspruch gegen die Abbuchung der
WLan-Gebühr geltend gemacht. Ich erhielt genau die gleiche automatisierte Antwort, dass meine Nachricht eingegangen und Antwort in ca. 5 Tagen zu erwarten sei, wie bei meiner Mail an die Impressum-Adresse.
Nach den Feiertagen werde ich hoffentlich mal irgendeine Mitteilung erhalten !!
am 10.04.2020 19:38
Wieso machst du denn alles doppelt? Hier hast du doch den Moderatoren eine on geschickt das reicht doch. Wieso nochmal per kontatkformular? Das ist doch doppelte Arbeit für Vodafone... Kein Wunder wieso das dauert wenn jeder zich mal auf verschiedenen Wegen Vodafone kontaktiert