am 04.04.2020 09:30
Nach Vertragswechsel von 32 MBit auf Cablemax 1000 erhielt ich die erste Rechnung. Auf dieser war der Betrag für WLan aufgeführt. Ich hatte bei Vertragswechsel die Zusage erhalten, dass WLan im Vertrag enthalten ist, also keine separaten Kosten entstehen. In einer Mail habe ich den Kundensupport von der fehlerhaften Rechnung in Kenntnis gesetzt, aber eine Woche später immer noch keinerlei Reaktion oder Mitteilung von Vodavone. Was ist weiter zu tun, um die Abbuchung der WLan Gebühr zu beenden ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 07:54
Hallo potosi,
auch wenn es etwas dauert, melden wir uns doch hier im Beitrag zurück. Doppelt wäre es daher nicht nötig gewesen.
Die Kollegen haben aufgrund der Mail bereits die Bereinigung durchgeführt und Dir heute geantwortet. Hier mache ich dann mal zu, da das Thema geklärt wurde.
Viele Grüße
Lars