Rechung fehlerhaft
potosi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach Vertragswechsel  von  32 MBit auf Cablemax 1000 erhielt ich die erste Rechnung.  Auf  dieser  war  der  Betrag  für  WLan  aufgeführt.  Ich hatte  bei Vertragswechsel die Zusage erhalten,  dass  WLan im Vertrag enthalten ist,  also  keine  separaten  Kosten  entstehen.  In  einer  Mail  habe  ich den Kundensupport  von der fehlerhaften Rechnung  in Kenntnis gesetzt,  aber  eine Woche später  immer  noch  keinerlei Reaktion  oder  Mitteilung von Vodavone.  Was ist weiter zu tun, um die Abbuchung der WLan Gebühr zu beenden ?

10 Antworten 10
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo potosi,

 

auch wenn es etwas dauert, melden wir uns doch hier im Beitrag zurück. Doppelt wäre es daher nicht nötig gewesen.

 

Die Kollegen haben aufgrund der Mail bereits die Bereinigung durchgeführt und Dir heute geantwortet. Hier mache ich dann mal zu, da das Thema geklärt wurde.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!