Rechung fehlerhaft
potosi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach Vertragswechsel  von  32 MBit auf Cablemax 1000 erhielt ich die erste Rechnung.  Auf  dieser  war  der  Betrag  für  WLan  aufgeführt.  Ich hatte  bei Vertragswechsel die Zusage erhalten,  dass  WLan im Vertrag enthalten ist,  also  keine  separaten  Kosten  entstehen.  In  einer  Mail  habe  ich den Kundensupport  von der fehlerhaften Rechnung  in Kenntnis gesetzt,  aber  eine Woche später  immer  noch  keinerlei Reaktion  oder  Mitteilung von Vodavone.  Was ist weiter zu tun, um die Abbuchung der WLan Gebühr zu beenden ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo potosi,

auch wenn es etwas dauert, melden wir uns doch hier im Beitrag zurück. Doppelt wäre es daher nicht nötig gewesen.

Die Kollegen haben aufgrund der Mail bereits die Bereinigung durchgeführt und Dir heute geantwortet. Hier mache ich dann mal zu, da das Thema geklärt wurde.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@potosi  schrieb:

Was ist weiter zu tun, um die Abbuchung der WLan Gebühr zu beenden ?

Am besten hier auf einen Moderator warten, der sich die Sache ansieht. Auch wenn du absolut im Recht bist, keinesfalls zurückbuchen. Das verursacht unnötige Komplikationen.

Danke für die Antwort. Ich werde  noch einige Tage warten und mich dann per Einschreiben  an den Kundensupport wenden, falls keine Reaktion erfolgt.

Eine Mail Adresse hat Vodafone nicht. Erreichbar sind die nur per kontatkformular 

Ich hatte ein Mail an  "kabel-impressum@vodafone.com"  gesandt  und  eine  automatisierte Antwort erhalten, dass meine Nachricht eingegangen ist  und ich eine Antwort  in etwa 5 Tagen erhalten  werde. 

Lars

Hallo potosi,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße
Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@potosi  schrieb:

Ich hatte ein Mail an  "kabel-impressum@vodafone.com"  gesandt  und  eine  automatisierte Antwort erhalten, dass meine Nachricht eingegangen ist  und ich eine Antwort  in etwa 5 Tagen erhalten  werde. 

Das ist keine Mail Adresse für den Kundenkontakt. Das ist wie gesagt nur alles was dem Impressum zutun hat.

Für Kundenservice gibt es das kontatkformular auf der meinkabel Seite 

Die  PN  mit  meinen Daten habe ich verschickt  und  hoffe  auf  positive  Nachricht.

Gruß potosi

potosi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute habe ich über  das Kontaktformular  von Vodafone  nochmals  Widerspruch  gegen  die  Abbuchung  der     

WLan-Gebühr  geltend gemacht.  Ich erhielt   genau  die gleiche automatisierte Antwort, dass meine Nachricht eingegangen  und Antwort  in ca. 5 Tagen zu erwarten sei,  wie  bei meiner Mail an  die Impressum-Adresse.

Nach den Feiertagen  werde  ich hoffentlich mal  irgendeine  Mitteilung  erhalten  !!

Mehr anzeigen

Wieso machst du denn alles doppelt? Hier hast du doch den Moderatoren eine on geschickt das reicht doch. Wieso nochmal per kontatkformular? Das ist doch doppelte Arbeit für Vodafone... Kein Wunder wieso das dauert wenn jeder zich mal auf verschiedenen Wegen Vodafone kontaktiert