am 14.01.2019 13:04
Hallo!
Ich wende mich nun an die Community, da mir hier beim letzten Mal auch hervorragend von einem Moderator geholfen wurde.
Ich habe einen neuen Vertag bei Ihnen, benötige aber noch alle (bis auf November und Dezember) Rechnungen aus dem Jahr 2017 von Ihnen zwecks Steuererklärung. Online sind diese nicht abrufbar, auch wenn ich mich mit meinen alten Vertragsdaten anmelde.
Die Telefonhotline sowie der E-Mail-Service konnte mir nicht helfen, da die diese angeblich auch nicht mehr haben (was im Grunde ja nicht sein kann, da Vodafone ja alleine aus Steuergründen diese 10 Jahre aufbewahren muss).
Meine ehemalige Kundennummer: teile ich gerne in einer PN mit.
Meine ehemalige Adresse: teile ich gerne in einer PN mit.
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2019 08:11
Hallo @Thomas!
Vielen Dank! Wie geht es weiter? Meldet sich jemand bei mir oder muss ich irgendwo anrufen?
Danke und Grüße
Malte
am 23.01.2019 17:56
Hallo Malte,
da meldet sich leider niemand. Das Kundenkonto ist jetzt aber wieder freigegeben. Dir ist der Preis pro Rechnungskopie geläufig?
Grüße
Thomas
am 23.01.2019 18:51
Hallo Thomas!
Vielen Dank erstmal!
Ja, eine Rechnung soll 2,50 Euro kosten, gesamt also 25 Euro für 10 Rechnungen.
Wo müsste ich dann jetzt anrufen?
Danke und Grüße
Malte
am 25.01.2019 11:41
Hallo Malte,
Du brauchst nicht anrufen. Die Kollegen schicken Dir eine Mail mit den Rechnungen von Januar bis Oktober 2017 als Anhang. Gib uns kurz Bescheid, ob die Mail bis morgen angekommen ist.
Viele Grüße
Lars
am 25.01.2019 13:24
Rechnungen sind alle per E-Mail angekommen!
Das ist top - vielen Dank an alle Helfer!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Malte
am 26.01.2019 15:37
Hallo Malte,
na dann haben wir es doch. Hast Du noch Fragen oder können wir schließen?
Grüße
Thomas
am 29.01.2019 16:14
Gerne schließen, danke!