Rechnung
Jolantukas73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
n,

ich habe das Combi Vertrag gekündigt  für Internet, Festnetz,  TV und Resiever unr WLAN zurück gesendet . Aus welchen Grund sie haben nur besttätig mein Festnetz und Internet weiss ich nicht und buchen weiter Geld von mein Konto . Wie kann ich Tv gucken ohne Resiever? und ab wan ist TV Vertrag so teuer? ganzes Paket mit Internet und Festnetz + Tv kostet 49,99 € aber nur TV Vertrag kostet 34,10 €?
 am 11.09.2020 abgebucht 60,71 € , 19.10.2020 abgebucht 28,82 € , 12.11. 2020 wieder abgebucht 34,10 €, 11.12.2020 abgebucht 34,10 € ....   Vertrag abschliessen ist nur ein Unterschrief benötigt aber bei Kündigung komische Weise muss alles einzehln kündigen ?
Auch Eure Mitarbeiterin  beim telefonischem Gepräch war sehr unfreundlich .

Mit freundlichen Grüßen

Edit: @Jolantukas73  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja man muss alles einzeln Kündigen. TV und Internet. 

Und warum es nun teurer geworden ist, ist auch klar da ja durch die Kündigung des Internetvertrags der Gigakombi Vorteil wegfällt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ist doch klar  wen ich ein  Combi Vertrag abgeschlosen habe dan kündige ich auch eins . Was ist das für **piep**erei ???? ich bezahle für das, was ich nicht habe. Premium  TV Paket  kostet  9,99 € aber ich soll bezahlen 34,10 €. ???? Warum kann mall kein vernünftigen  Telefongespräch mit Ihnen haben immer nur freche Antworten und Höhrer ablegen ?

Gibt ja keine kombi Pakete mehr, sind alles einzelvertrage mit unterschiedlichen Nummern 

Wenn du nur einen Vertrag gekündigt hast, dann läuft der andere weiter. Wie bereits geschrieben, gibt es für jeden Vertrag, Internet und Fernsehen eigene Vertragsnummern.

Und die Gigakombi hat mit den einzelnen Verträgen nichts zu tun. Das ist nur eine Ermäßigung, wenn man mehrere Verträge abgeschlossen hat.

Gruß Kurt

Dann warum habe ich nur einmal Unterschrieben ? Warum wen Sie möchten Vertrag abschliessen rufen 5 mall am Tag ganz freundlich und Beratungs bereit ,aber bei Kündigung keine Interesse zum Beraten oder anrufen und fragen warum haben Sie Resiever zurück gesendet wen Sie  noch laufende Vertrag haben  . Ist einfach unlogisch bezahlen für nix ich kann besser dieses Geld spenden . 20 jahre wohne in Deutschland habe nie so was gehabt wie mit Vodafone. 

ja jetzt vieleicht aber ich habe Vertrag vor 2 oder 3 jahre Unterschrieben und  zwar COMBI PAKET mit INTERNET, FESTNETZT und TV ....... auch gekündigt habe  ganzes PAKET!!!!! Leute reicht ***  das ist nur bei Euch so . Wir sehen uns vor Gericht .

Warte ab, bis sich hier ein Moderator meldet, der kann sich die ganze Sache näher anschauen.

Gruß Kurt

Die Frage die sich stellt:

Welche Einzelpositionen werden den auf der aktuellen Rechnung aufgeführt (mit Einzelpreisen) und ergeben dann den Gesamtpreis von 34,10€   ?

Daraus kannst du dann ableiten, welche Verträge noch berechnet werden. Auch wenn du alle Vertraege bereits korrekt gekündigt hast, kann das jeweilige Vertragsende unterschiedlich sein.