am 16.09.2020 19:20
hallole;
fast alles ist so, ... wie es laufen soll;
aber zum ganzen störungsfreien Paket fehlt nur noch die Rechnung von Vodafone - Puremobil zum Download
... oder noch besser jemanden der das einrichtet und daß die Rechnung immer dann automatisch kommt per Mail.
( So wie bei Vodafone Cabel-1000 + Red XS )
Ein tel .Kontaktversuch erbrachte eine Service-Nummer bei Vodafone Düsseldorf, ( 0211 649 965 73 ) , aber die geht nicht.
Vodafone_Pure-Mobil wird anscheinend geführt bei Vodafone-DSL.
Wer hilft mir zu den fehlenden Rechnungen zu kommen. ?
mfG- Claus Wiedmaier
am 17.09.2020 12:15
Hallo CWR-16_m,
CWR-16_m schrieb: Ein tel .Kontaktversuch erbrachte eine Service-Nummer bei Vodafone Düsseldorf, ( 0211 649 965 73 ) , aber die geht nicht.
diese Aussage wundert mich doch sehr, denn ein Testanruf von mir bei der Pure Mobile-Kundenbetreuung unter der richtig angegebenen Servicenummer war soeben erfolgreich.
Servicezeit der Hotline: Montag bis Sonntag: 7 bis 23 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen: 10 bis 18 Uhr
Alternativ per Mail: service@puremobile.servicemail24.de
Gruß,
Matthias
(Moderator)