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Lösung
am 14.11.2019 20:19
Schon wieder, ich sehe die ganzen Beiträge darüber. Hat das eigentlich System bei Vodafone? Ich habe 4 Wochen kein Fernseh- und Internetempfang gehabt, jetzt auch nicht. Hab natürlich die Störung gemeldet, dann soll aber am 04.11.2019 ein Techniker da gewesen sein. Allerdings ist bei uns nie einer aufgetaucht. Es stand nur in "Mein Vodafone", haben externen Diestleister beauftragt. Der externe Dienstleister hat heute festgestellt, dass Sanierungsarbeiten in unserem Hochhaus die Störung verursacht hat. Prombt bekomme ich eine Rechnung über die Servicepauschale über 99,50 Euro. Bei Vodafone ist immer gleich der Kunde der Verursacher! Warum wendet sich Vodafone nicht an den Vermieter, der den Auftrag für Sanierungsarbeiten gegeben hat. Vielleicht kann mir ja einer Tips geben was ich machen kann? 99,50 Euro einbehalten, gerichtliche Auseinandersetzung abwarten? Ich glaube ich habe gute Chancen. Vielleicht wendet sich Vodafone an den Vermieter, auch wenn der vielleicht der bessere Kunde ist. Man kommt sich vor wie ein Tischtennisball, der zwischen Vodafone und dem Vermieter hin und her geht. Nach dem Motto der Kleinere kann sich am wenigsten wehren!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2019 08:44
Hi Pitschie1234,
Du hast ja bereits einen aktiven Beitrag, bei dem Tina um Deine Kundendaten gebeten hat. Melde Dich doch bitte dort, wie gefordert. Dann können wir uns die Sache mal genauer anschauen. Diesen Beitrag schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
Viele Grüße
Lars
am 14.11.2019 23:00
Vodafone ist ja nicht für die Störung verantwortlich daher muss der die Störung gemeldet hat die Rechnung natürlich bezahlen, du kannst die Rechnung an deinem Vermieter weiterleiten..
am 14.11.2019 23:29 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2019 08:33 von Su
Unter einigermaßen normalen Umständen würde ich Dir Recht geben. Aber in diesem Fall war das Internet und der Fernsehempfang schon 4 Wochen weg. Wer soll den sonst die Störung melden? Vodafone wird selbst tätig, warum? Der Vermieter, warum? Also der Kunde und der ist dann der ***? So nach dem Motto, wer sich zuerst meldet hat schon verloren! Vodafone könnte sich doch auch mal bei solch klaren Fällen selbst bei dem Vermieter um Ausgleich melden, sind das doch ihre Kabel gewesen die durchtrennt worden sind. ***
Edit: s. Forenregeln / Su
am 14.11.2019 23:56
Und noch was dazu! Eigentlich geht es um die Frechheit, dass Vodafones angebliche Techniker den Fall abschließen und sagen das sie vorort waren und niemand hat sie gesehen, geschweige denn das sie etwas gemacht hätten. Und trotzdem verlangen sie 99,50 Euro, für was?? Das sie den Text schreiben konnten? Darum geht es doch eigentlich!
am 15.11.2019 08:44
Hi Pitschie1234,
Du hast ja bereits einen aktiven Beitrag, bei dem Tina um Deine Kundendaten gebeten hat. Melde Dich doch bitte dort, wie gefordert. Dann können wir uns die Sache mal genauer anschauen. Diesen Beitrag schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
Viele Grüße
Lars