Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2020 11:27
am 27.02.2020 11:31
Ich habe gestern Vormittag (26.02.2020) auf CableMax1000
umgestellt. Ich habe bis heute noch keine Bestätigung bekommen. Keine
Email, kein hinterlegter Auftrag im Kundencenter. Eine Email mit der
Frage, ob die Beauftragung/Bestellung ankam, weil ich noch nichts gehört
habe, wurde ebenfalls bis dato nicht beantwortet. Auch eine andere
Emailfrage von mir steht seit nun mehr 10 Tagen mit dem Status "offen" im
Kontaktverlauf - immer noch keine Antwort.Hat
noch jemand ähnliche Probleme und/oder weiß Rat? Ich hatte versucht,
anzurufen, aber nach 18 Minuten (prognostiszierte Wartezeit 8 Minuten)
habe ich aufgelegt.
am 27.02.2020 11:36
am 27.02.2020 11:39
Nein, helfen kann mir hier keiner, das ist mir klar. Mich interessiert nur, ob es auch anderen so geht, dass sie CableMax1000 bestellt haben und keine Reaktion, Bestätigung oder sonst was kam.
am 27.02.2020 11:40
am 27.02.2020 13:12
am 27.02.2020 16:22