1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach CableMax1000 Bestellung: Keine Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse erhalten
Gallee
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

ich habe am am 27.10. das CableMax 1000 Paket über die Vodafone Website bestellt. Direkt im Anschluss kam eine Mail mit dem Betreff: "Ihre Bestellung bei Vodafone BW", in der unter der Überschrift "So geht es weiter" als erster Punkt aufgeführt wurde:

E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Bestellung abzuschließen, brauchen wir eine erneute Bestätigung Ihrer E Mail Adresse. Dafür bekommen Sie noch eine E Mail mit dem Betreff „Bitte bestätigen Sie Ihre E Mail Adresse!“

Diese Mail habe ich bis heute nicht erhalten. Normalerweise kenn ich das so, dass solche Bestätigungsmails automatisiert sofort nach der Anmeldung abgeschickt werden und nach kürzester Zeit bei mir sind. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass irgendwas schief gegangen ist. Ich warte jetzt seit einer Woche auf die Mail um meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Das kann doch nicht sein oder?
Hab auch schon sehr oft probiert bei der unterirdischen Vodafone Hotline anzurufen oder mit dem unfähigen Tobi Chatbot zu reden aber alles ohne Erfolg.

Ich brauch hier zu Hause ganz dringend Internet wegen Home-Office und Co und bin ziemlich sauer, dass es unmöglich ist von Vodafone irgendwelche Infos zu meinem Bestellstatus zu erhalten oder irgendeine Prognose zu bekommen, wann ich Internet zu Hause bekomme. Hab auch schon über eine direkte Kündigung nachgedacht, allerdings bin ich mir ja nicht mal sicher ob jetzt schon ein Vertrag zu stande gekommen ist, wenn ich diese Bestätigungsmail nicht mal erhalten habe.

Kann mir irgendein Support-Mitarbeiter etwas zu meinem Bestellstatus sagen oder mir jemand beantworten ob das normal ist ,dass ich so lange auf diese Mail warte?

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gallee

Ich schau gern rein, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!