1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RTL Crime Videothek verpasste Sendungen anschauen
Morro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit kurzem Horizon TV Cable mit HD Option und Recorder.

Wenn wir über die  Videothek im RTL Crime Sender verpasste Sendungen zb. Vier Frauen und ein Todesfall anschauen möchten, wird angezeigt das dafür ein Abonement nötig ist.

Die Hotline wollte das Freischalten, hat aber nicht funktioniert.Smiley (traurig)

Kann uns da jemand Helfen.???

Gruß Morro Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Morro 

Noch eine kleine Ergänzung. Der Vertrag HorizonTV Cable mit Vodafone Premium als feste Kombi kostet 19,99€  - HorizonTV Cable plus das Paket Vodafone Premium 14,99€ + 9,99€. (jeweils ohne Giga Kombi Rabatt mit I&P)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Morro 

Wurde den ein Pay TV-Paket mit RTL Crime abonniert z.B. Allstars oder Vodafone Premium ? Es ist immer das Abo fuer den linaren Sender notwendig, damit auch der jeweilige Sender in der Videothek freigeschaltet ist.

@Morro 

Noch eine kleine Ergänzung. Der Vertrag HorizonTV Cable mit Vodafone Premium als feste Kombi kostet 19,99€  - HorizonTV Cable plus das Paket Vodafone Premium 14,99€ + 9,99€. (jeweils ohne Giga Kombi Rabatt mit I&P)

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Morro,

wie ich sehe, hat @CE38 Dir bereits schon alle wichtigen Informationen gegeben. Smiley (fröhlich)

Bitte sei so lieb und gib mir ein kurzes Feedback, ob Du den Sender bereits bei uns gebucht hast. Dann verschaffe ich mir sehr gern einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Morro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

mein Problem wurde durch ein Update des Horizon-Rekorders behoben.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Liebe Grüße.

Morro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo CE38,

das Problem wurde durch ein Update meines Horizon-Rekorders durch einen Service der Technik Hotline behoben.