Frage
Antwort
Lösung
am
06.02.2019
13:54
- zuletzt bearbeitet am
06.02.2019
13:59
von
Matthes
Hallo Liebe Community, ich habe aufgrund eines Umzugs Vodafone TV Kabel und Internet über Kabel fristgerecht gekündigt und habe die Hardware(Receiver,Kabel-Modem) bereits entsprechend zurück gesendet. Die beiden Pakete sind am 22.01 laut DHL eingegangen. Bisher habe ich jedoch keinerlei Bestätigung von Vodafone erhalten bezgülich der Ankunft der Hardware. Bekomme ich da noch eine Bestätigung per Post oder SMS? So war zumindest mein letzter Kenntnissstand, nicht das ich nachher noch die Hardware bezahlen muss weil sie angeblich nicht eingegangen ist.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Kundennummer ist die 4324*****
Grüße Patrick
Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2019 18:32
Hallo Patrick,
es ist alles angekommen und ausgetragen.
Grüße
Thomas
am 06.02.2019 14:36
Nur wenn die Kündigung bereits durch ist also die Verträge beendet sind und die Geräte zurück erwartet werden erfolgt eine automatisierte Mitteilung per Email (sofern hinterlegt) wenn die Geräte eintreffen und ausgetragen werden. Wenn die Verträge noch aktiv sind passiert das nicht automatisch. Entweder mal in der Hotline nachfragen ob die Geräte ausgetragen wurden oder auf einen Moderator hier warten. Eventuell solltest du das auch im Onlinekonto sehen können ob da noch die Seriennummern hinterlegt sind. Wenn nicht dann sind sie angekommen und ausgetragen.
06.02.2019 19:55 - bearbeitet 06.02.2019 19:56
Hallo Speedthunder, danke für deine Antwort die Kündigung ist bereits durch und ich habe wie gesagt die Kündigungsbestätigung schon per Mail erhalten für Internet und TV. Die Verträge an sich laufen aber erst Anfang Mai aus. Ich habe mich gerade im Kundenportal eingeloggt und unter meine Geräte finde ich keine Einträge bzw. Seriennummern. Dort steht nur sie verfügen derzeit über keine Geräte von Vodafone Kabel Deutschland. Heißt das nun das meine Geräte ordnungsgemäß angekommen sind? Grüße Patrick
am 06.02.2019 23:10
Würde ich zumindest vermuten. Um ganz sicher zu gehen kannst du ja noch beim Kundenservice unter 0800 2787000 anrufen und nachfragen. Wenn du darum bittest bestätigen die dir das auch noch per Post bzw. Mail.
am 07.02.2019 11:58
am 07.02.2019 15:35
Hallo patrick902,
wir können gerne schauen ob die Hardware da ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wider hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.02.2019 16:08
Hi Thomas PN an dich ist rausgeschickt.
Grüße Patrick
am 08.02.2019 18:32
Hallo Patrick,
es ist alles angekommen und ausgetragen.
Grüße
Thomas
am 09.02.2019 13:19
Hi Thomas, vielen Dank für deine positive Nachricht, dass die Hardware korrekt bei euch angekommen ist. Ich denke dann können wir den Thread hier auch erfolgreich schließen.
Grüße Patrick