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Lösung
am 07.02.2019 17:40
Hallo,
ich habe die Umstellung von 20 auf 200Mb beantragt, und haute davon die Bestätigung bekommen.
Nun steht nirgendwo, ob ich überhaupt neues Router dafür bekommen soll.
Ich habe immer nach fast 4 Jahre immer noch dem selbem Router wie am Anfang, aber seit ca. 2 Monate ist die Wifiantenna jedes mal schwacher (Alles getestet, was ein ehemaliger Programmierer ausprobieren könnte. Strom aus, software restart, Kanäle gesucht.....), oder manchmal kriege ich über Stunden und trozt mehrere Restarts zu mein eigenes WLAN da kein Zugang.
Ich wollte die Störung per eMail / Kontaktform melden, ist leider (wie in jedes Land bei Vodafone wenn sie eine dritte Frima kaufen) unmöglich, aber aus Erfahrung her, ich mache keine telefonische Vereinbarung mit VDF.
Die Frage wäre; Bekommt man "direkt" ein adäquates Equipment um die vereinbarte Leistungen abzusichern, oder erst nach Vereinbarung / Nachzahlung?
m.f.G.
am 07.02.2019 19:02
am 07.02.2019 21:03
Welches Modem nutzt du denn ?
Wenn es zu Problemen mit dem Gerät kommt wäre es nötig das zu melden damit es ggf. getauscht werden kann.
am 09.02.2019 12:01
Hallo elisra,
Vanguardboy hat Recht. Wenn Dein derzeitiger Kabelrouter für die höhere Bandbreite geeignet ist, tauschen wir ihn nicht aus. Verstehe ich Dich richtig, dass Du ab und an keine Verbindung zum WLAN herstellen kannst? Hast Du das Problem mit verschiedenen Endgeräten? Wie groß ist die Entfernung zwischen Deinen Hardware und unserer?
Schick mir in einer Privatnachricht mal bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier.
Beste Grüße
Tina