am 20.09.2018 07:02
Ich wollte fragen, ob die Rücksendung einer Smartcard im Mein Kabel angezeigt wird oder ob es da auch eine E-Mail gibt?
PS: Angenehm überrascht war ich heute, als ich die Rechnung zum gekündigten Vertrag sah. Zum ersten Mal wurde nur bis zum Ende des Vertrages berechnet und nicht erstmal voll und dann im nächsten Monat erstattet.
Wurde das geändert oder Zufall?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2018 08:59
Hallo Bielo,
nein, bei einer Smartcard leider nicht.
Beste Grüße
Tina
24.09.2018 10:10 - bearbeitet 24.09.2018 10:10
Hallo Bielo,
auf die Rücksendung wird in der Kündigungsbestätigung hingewiesen. Wenn Du einen E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer angegeben hast, bekommst Du vor Ablauf der Rücksendefrist entweder eine E-Mail oder SMS-Erinnerung.
PS. Vielleicht war der Kündigungstermin vor dem Tag der Rechnungsstellung. Dadurch wurde der Vertrag nur bis zum Tag der Kündigung berechnet.
Beste Grüße
Tina
am 24.09.2018 10:16
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Sende ich hardware zurück, bekomme ich den Eingang bestätigt. Passiert das auch bei einer Smartcard? Denn bislang kam da nichts.
@Tina@ schrieb:
PS. Vielleicht war der Kündigungstermin vor dem Tag der Rechnungsstellung. Dadurch wurde der Vertrag nur bis zum Tag der Kündigung berechnet.
Bei den Fristen, die man zur Kündigung einhalten muss, sollte das immer vorher sein. Das alte Kundenforum war auch voll mit Beschwerden. Dachte ihr habt das nun geändert. Scheint daher wohl doch Zufall gewesen zu sein.
PS: Ich würde gern selber entscheiden, ob meine Frage gelöst ist.
am 25.09.2018 08:59
Hallo Bielo,
nein, bei einer Smartcard leider nicht.
Beste Grüße
Tina
am 26.09.2018 12:48
Wer entlastet mich davon?
am 26.09.2018 13:57
Hallo Bielo,
wenn Du mir mitteilst, um welche Karte es geht, kann ich für Dich nachschauen.
Beste Grüße
Tina
am 26.09.2018 15:19
Das ist lieb. Vielen Dank. Die Nummer lautet: 0514757332
am 27.09.2018 11:10
Hallo Bielo,
schick mir in einer PN bitte noch die Kundennummer unter der wir Dir die Karte zur Verfügung gestellt haben.
Beste Grüße
Tina
am 27.09.2018 11:14
Ja gerne. PM ist raus.
am 28.09.2018 09:31
Hallo Bielo,
die Smartcard ist bei uns eingegangen.
Hast Du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina