Rücksendung Smartcard
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Ich wollte fragen, ob die Rücksendung einer Smartcard im Mein Kabel angezeigt wird oder ob es da auch eine E-Mail gibt?

 

PS: Angenehm überrascht war ich heute, als ich die Rechnung zum gekündigten Vertrag sah. Zum ersten Mal wurde nur bis zum Ende des Vertrages berechnet und nicht erstmal voll und dann im nächsten Monat erstattet.

 

Wurde das geändert oder Zufall?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bielo,

 

nein, bei einer Smartcard leider nicht.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bielo,

 

auf die Rücksendung wird in der Kündigungsbestätigung hingewiesen. Wenn Du einen E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer angegeben hast, bekommst Du vor Ablauf der Rücksendefrist entweder eine E-Mail oder SMS-Erinnerung.

 

PS. Vielleicht war der Kündigungstermin vor dem Tag der Rechnungsstellung. Dadurch wurde der Vertrag nur bis zum Tag der Kündigung berechnet.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

 

Sende ich hardware zurück, bekomme ich den Eingang bestätigt. Passiert das auch bei einer Smartcard? Denn bislang kam da nichts.

 


@Tina@  schrieb:

 

PS. Vielleicht war der Kündigungstermin vor dem Tag der Rechnungsstellung. Dadurch wurde der Vertrag nur bis zum Tag der Kündigung berechnet.

 


Bei den Fristen, die man zur Kündigung einhalten muss, sollte das immer vorher sein. Das alte Kundenforum war auch voll mit Beschwerden. Dachte ihr habt das nun geändert. Scheint daher wohl doch Zufall gewesen zu sein.

 

PS: Ich würde gern selber entscheiden, ob meine Frage gelöst ist.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bielo,

 

nein, bei einer Smartcard leider nicht.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wer entlastet mich davon?

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bielo,

 

wenn Du mir mitteilst, um welche Karte es geht, kann ich für Dich nachschauen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist lieb. Vielen Dank. Die Nummer lautet: 0514757332

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bielo,

 

schick mir in einer PN bitte noch die Kundennummer unter der wir Dir die Karte zur Verfügung gestellt haben.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja gerne. PM ist raus.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bielo,

 

die Smartcard ist bei uns eingegangen.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!