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Antwort
Lösung
am 24.09.2018 21:09
am 25.09.2018 08:23
Prinzipiell stimmt die Aussage, dass du bei einem Internet/Phone-Vertrag alles im Haus selbst zu bezahlen hast, nur sehr begrenzt. Hier ist VF nämlich bis zur Multimediadose zuständig. Beim TV-Empfang hingegen bist du für das Hausnetz zuständig (und die Zuständigkeit bei Problemen endet am Übergabepunkt).
Mich wundert nur, dass das Ganze ja wohl schon vorher fehlerfrei funktioniert hat - woran lag denn jetzt das Problem? Wurden bei dir im Haus Komponenten ausgetauscht? Oder hast du selbst an Komponenten der Anlage "rumgebastelt" bzw. an den Rädchen am Verstärker etwas verstellt? Weil "einfach so" verstellt sich ein Verstärker nicht von selbst.
Und was eine Gutschrift anbetrifft:
Diese wird in der Regel auf Kulanzbasis erstellt. Insbesondere wenn der Fehler in deinen Verantwortungsbereich fällt, dürftest du da kaum Aussichten auf eine entsprechende Gutschrift haben...
am 25.09.2018 11:16
Hallo Peter,
wir können uns den Sachverhalt mal ganz in Ruhe anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 25.09.2018 19:56
am 25.09.2018 20:11
am 26.09.2018 21:10
am 28.09.2018 11:11
Hallo Donkeywong,
die Pauschale ist meiner Meinung nicht berechtigt. Sie wird mit der nächsten Rechnung auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Grüße
Thomas