1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Alt-Gerät (Thomson) verspätet
Bittermint
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe meinen Tarif  November geändert und einen neuen Vodafone-Router geschickt bekommen. Ich habe den neuen Router erst jetzt installiert und würde das Alt-Gerat erst jetzt zurückschicken. Allerdings wird mir in der November Rechnung ein Betrag von 60,- € für die nicht-Rücksendung berechnet. Wird einem Das Geld kulanterweise zurückerstattet?

Anmerken möchte ich noch, das ich diese Rücksendungen nicht verstehe. Die Geräte werden doch sowieso nur auf den Müll geworfen.

Gruß Bitter

Edit: @Bittermint Beitrag in passendes Board verschoben

2 Antworten 2
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Sofern Du den Sendebeleg von der Rücksendung noch hast, ist VF/KD recht kulant was die Rückbuchung angeht.
Mit ein bisschen Geduld wird sich ein VF-MA melden und alles für dich in die Wege leiten.

MFG
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bittermint,

Du kannst das Gerät noch zurück senden. Etwa eine Woche später solltest Du Dich mit Vodafone in Verbindung setzen, damit die Ausbuchung erfolgen kann. Dies geschieht nämlich nicht automatisch und kann auch erst veranlasst werden, wenn das Gerät eingegangen ist. Ein kurzer Anruf genügt zum Beispiel schon.

Es ist keinesfalls so, dass die Geräte auf den Müll geworfen werden. Die werden generalüberholt und stehen dann wieder als Leihgeräte zur Verfügung.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!