Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2023 06:35
Hallo,
nachdem ich also mit der Aktivierungsseite nicht weiter gekommen bin, hab letztmalig die Hotline angerufen.... Dort teilte mir ein Techniker mit, daß das Leihgerät Kabelmodem Thomson THG540 schon so alt ist, daß es nicht mehr aktivierbar ist und ich auch deshalb meine eigene Fritzbox 6591 nicht neu aktivieren kann. Ich sollte ein neues Leihgerät bekommen, das ich zuerst aktivieren/anklemmen muß, damit ich die Fritzbox nach Ausfall und Werksresetet neu aktivieren kann, denn seit 4 Tagen geht hier nix, kein Internet kein, Telefon, obwohl wenn ich das alte Modem anklemme es laut dioden online ist aber keine Verbindung aufbaut.
Es kommt die meldung:sie, haben ihren Router erfolgreich aktiviert, leider wissen wir nicht ob der Anschluß zur Verfügung steht.....
Im mein Vodafone steht das kabelmodem als Gerät drin, aber ohne Mac Nummer, neues Gerät soll seit 4 Tagen verschickt sein, keine Info, sendungsnumnern erhalten, ich frage jetzt wie lange eine Versendung an den Kunden dauert.....
Es muss doch eine möglich geben, meine kauf fritzbox manuell zu aktivieren und zu registrieren, zumal sie schonmal in meinem vertrag aktiviert war und nur wegen eines werksresetetes und totalausfall neu angemeldet werden muss.......
Mfg
am 06.08.2023 09:12
Hallo!
So ein Versand dauert 3-5 Werktage. Deine neue Hardware sollte dann vermutlich morgen bei Dir sein. Du kannst uns aber auch immer gerne kontaktieren, wenn wir mal genauer nach dem Status schauen sollen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Liebe Grüße
Max