Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2020 21:35
Guten Abend,
ich hatte auf Grund meiner Probleme mit meinem Vodafone Router einen Test von GigaTV bekommen.
Reicht es jetzt aus diesen (innerhalb der 14 Tage) einfach zurück zu schicken oder muss ich noch irgendwas kündigen?
Nach Auskunft des Service-Mitarbeiters brauche ich das Gerät Nur zurück zu schicken aber bitte bestätigen Sie dies noch einmal.
MfG
Uwe Schumann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2020 08:23
Hallo @Nancy ,
das Gerät wurde zurück geschickt nach 1 Woche, der Empfang mir von Vodafone bestätigt und auch den Widerruf habe ich an die angegebene E-Mail Adresse zurück geschickt.
Nun habe ich heute jedoch eine zusätzliche Rechnung über EUR 58,78 für die "Bereitstellung"!!!
Wie soll ich dies verstehen?!? Das Gerät ist doch innerhalb des Widerrufrechts zurück gegangen und wie schon anfangs erwähnt wurde mir versichert, dass wenn ich innerhalb der 2 Wochen die TV Box zurückschicke, mir keine Kosten entstehen!
am 14.09.2020 08:42
Hallo @Nancy
habe nur einen Vodafone Anschluß an meinem Wohnsitz. Ich war wie von Dir geschrieben auf den "Kontaktformular" Link, danach auf "Kundenservice" und habe dort nach Widerruf gesucht. Dort gab es ein Musterformular mit der angegebenen E-Mail Adresse. Keine Ahnung wie Vodafone oder Unitymedia intern aufgebaut sind. Es wäre sicher einfacher gewesen, wenn sich hinter dem mitgeteilten "Kontaktformular" Link auch wirklich ein Kontaktformular verborgen hätte!
am 15.09.2020 09:31
Hi UweSchumann,
die Kollegen haben den Widerruf heute im System bearbeitet. Die angefallenen Gebühren werden natürlich durch den Widerruf wieder erstattet.
Viele Grüße
Lars
am 15.09.2020 12:54
Vielen Dank @Lars !
Ich werde es verfolgen... ![]()
am 15.09.2020 15:38
Hi UweSchumann,
und uns bitte auf dem Laufenden halten 😉
Viele Grüße
Lars
am 21.09.2020 14:42
Hi @Lars , bisher ist leider noch keine Info bzw. Abrechnung bzgl. der Rückerstattung erfolgt.
VG Uwe
am 23.09.2020 09:09
HalloUweSchumann,
dass kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir können da auch nichts beschleunigen.
Viele Grüße
Grit