am 03.04.2020 16:45
Liebe Mods,
ich habe heute eine E-Mail mit der Aufforderung zur Rücksendung einer Homebox erhalten. Dieses Gerät ging jedoch bereits am 19.03.2020 lt. Sendungsverfolgung bei euch ein (Ich hatte eine 6490 Homebox und habe umgestellt auf Kabelmax und somit eine 6591 bekommen. Ich habe mir allerdings eine eigene gekauft und die 6490 und auch die übersandte 6591 zurückgeschickt, der Arris ist auch schon bei mir angekommen und eingelagert). Die in der E-Mail angegebene Gerätenummer sagt mir allerdings nichts. Bei "MeinVodafone" wird mir auch kein Gerät mehr angezeigt welches nicht hier sein sollte. Wie soll ich mich verhalten bzw. könnte einer mal nachschauen?
Gruß und bleibt gesund
Joachim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2020 21:03
Hi Joachim,
ich habe es mir mal angeschaut. Da war wohl jemand nicht ganz bei der Sache und hatte eine falsche Seriennummer in die Rückforderung geschrieben. Das habe ich natürlich korrigiert, Du musst Dir also keine Sorgen machen. Wir erwarten aktuell kein Gerät mehr zurück. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 04.04.2020 14:28
Hallo Joachim,
ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 04.04.2020 15:44
PN ist raus.
Danke.
am 06.04.2020 21:03
Hi Joachim,
ich habe es mir mal angeschaut. Da war wohl jemand nicht ganz bei der Sache und hatte eine falsche Seriennummer in die Rückforderung geschrieben. Das habe ich natürlich korrigiert, Du musst Dir also keine Sorgen machen. Wir erwarten aktuell kein Gerät mehr zurück. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 06.04.2020 21:07
Vielen Dank für die Info.
Bleibt gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim
am 08.04.2020 09:44
Hallo Joachim,
da jetzt alles passt, mache ich Deinen Beitrag zu.
Viele Grüße und bleib Du auch gesund
Nancy