Rückforderung gekaufter Hardware
gruenith
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

da ich über die Hotline nicht mehr weiterkomme, versuche ich es jetzt hier, vielleicht kann ein Mod helfen.

Nach meiner Vertragsumstellung sollte ich meine alte Hardware an Vodafone zurücksenden, dies habe ich auch zeitnah getan. Leider wurden hier auch ein uralter Receiver und ein altes KabelBW CI+ Modul zurückgefordert, die nachweislich von mir gekauft wurden. Dies wurde mir auch mehrmals von der Hotline und auch schon per Email bestätigt. Es wurde jedes mal versprochen, dies an die zuständige Abteilung weiter zu leiten, um die Artikel raus nehmen zu lassen.

Dies hat beim Receiver inzwischen endlich geklappt, aber aktuell erhalte ich im Wochen-Rhythmus Briefe für die Rücksendung meines alten CI+ Moduls. 

Kann mir diesbezüglich ein Mod helfen? Ich möchte vermeiden, dass mir Vodafone nachher noch Hardware berechnet, die mein Eigentum ist. Auch bin ich langsam richtig von den vielen Briefen genervt.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hi gruenith,

soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Über mein System konnte ich das Modul aus Deinem Kundenkonto entfernen. Das freut mich wirklich sehr. Das mit den vielen Briefen hat ein Ende für Dich. :smileyhappy:

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
R4mona

Hi gruenith,

soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Über mein System konnte ich das Modul aus Deinem Kundenkonto entfernen. Das freut mich wirklich sehr. Das mit den vielen Briefen hat ein Ende für Dich. :smileyhappy:

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!