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Lösung
am 04.12.2018 10:02
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit meinem Vertrag.Ich bin umgezogen. da ich ein Kabelanschluss in der neuen Wohnungen brauche, habe ich mich im Shop beraten lassen. Lt. dieser Beratung habe ich den anhängenden Vertrag geschlossen mit Angabe meiner Kundennummer xxxxxxx und der Rufnummernmitnahme.
Am 29./30. November 2018 wurde die Übernahme für das Telefon und
Internet durchgeführt und ich war unter meiner Rufnummer xxxxxxx erreichbar.
Am 1. Dezember 2018 wurde mein Anschluss komplett mit Internet & Phone
500 Cable mit GigaTV, aber mit einer neuen Kundennummer (xxxxxxx) frei geschaltet.
Mit dem neuen Anschluss war ich zufrieden.
Ab heute den 3.12.2018 habe ich festgestellt, dass ich unter meiner alten Rufnummer
nicht mehr erreichbar bin, sonder unter einer neuen Rufnummer.
Habe den verdacht das ich nun 2 Vertäge habe. Das darf aber nicht sein da mein alter Vertrag mit dem neun enden sollte.
Hoffe hier wieder mal auf Hilfe
Danke
Gruß Stefan Wicke
am 10.12.2018 16:02
Hallo Wicke2356811,
ich habe Deine PN erhalten und mir beide Kundennummern angeschaut. Bist Du Zwischenzeitlich noch über einen anderen Kontaktweg tätig geworden. Der aktuelle Stand ist folgender: Der neuen Internet & Phone Anschluss wurde storniert und für Deinen bestehenden Vertrag der Umzug in die Wege geleitet.
Damit sollte das Thema dann eigentlich auch schon erledigt sein. Was sagst Du? Sind Deinerseits noch Fragen offen?
Beste Grüße
Tina