Problem beim Wechsel auf 1000er Leitung
Anonym94656
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider bekomme ich keine Auftragsbestätigung für meinen Wechsel von Unitymedia Triple 100 auf die 1000er.

Eingangsmail ist am 4.3. eingetroffen.


Im Kundencenter finde ich keinen Auftrag, noch wird mir das Angebot noch einmal angeboten.


Hat jemand die selben Probleme?


Grüße

Hasiwan


20 Antworten 20
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
MichelT:
Nunja, falls es jemanden interessiert, ich habe doch einmal die Hotline angerufen und war sogar relativ schnell ( unter 10 Minuten) verbunden. Es hat sich herausgestellt, daß mein Auftrag für das Cable 1000 upgrade nie angekommen ist. Problem nun, Angebot galt nur bis 5.April ab heute sehr viel teurer. Ich hab mir Hardkopien gemacht aber Vodafon versteht es die ohne Datum auszugeben. Einen wirklichen Beweis habe ich somit nun nicht. Andererseits würde  man mir ja unterstellen, daß meine Daten selber in ein pdf.-Dokument gebastelt habe. Habe ich natürlich nicht.

Vielleicht bleibt mir aber so das 1 Mbit Desaster erspart, von dem so viel von Usern zu lesen ist. So war es zwar nicht geplant aber so ist es nun, wenn man seinen bestehenden Vertrag upgraden wollte.


Das ist nun wirklich ziemlich schief bei dir gelaufen. Sehr ärgerlich. Du könntest noch mal bei VF freundlich nachfragen, ob in deinem Fall Kulanz und treue Kundschaft dazu führen, dass man dir den Cable Max 1000 zum alten Preis einräumt. Falls nicht, kannst du dich dich damit trösten, dass dir vielleicht die Probleme, die hier im Forum zu diesen Vertrag diskutiert wurden, erspart bleiben.