Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2020 19:40
Eingangsmail ist am 4.3. eingetroffen.
Im Kundencenter finde ich keinen Auftrag, noch wird mir das Angebot noch einmal angeboten.
Hat jemand die selben Probleme?
Grüße
Hasiwan
am 08.04.2020 18:37
Nunja, falls es jemanden interessiert, ich habe doch einmal die Hotline angerufen und war sogar relativ schnell ( unter 10 Minuten) verbunden. Es hat sich herausgestellt, daß mein Auftrag für das Cable 1000 upgrade nie angekommen ist. Problem nun, Angebot galt nur bis 5.April ab heute sehr viel teurer. Ich hab mir Hardkopien gemacht aber Vodafon versteht es die ohne Datum auszugeben. Einen wirklichen Beweis habe ich somit nun nicht. Andererseits würde man mir ja unterstellen, daß meine Daten selber in ein pdf.-Dokument gebastelt habe. Habe ich natürlich nicht.Vielleicht bleibt mir aber so das 1 Mbit Desaster erspart, von dem so viel von Usern zu lesen ist. So war es zwar nicht geplant aber so ist es nun, wenn man seinen bestehenden Vertrag upgraden wollte.