Problem beim Wechsel auf 1000er Leitung
Anonym94656
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider bekomme ich keine Auftragsbestätigung für meinen Wechsel von Unitymedia Triple 100 auf die 1000er.

Eingangsmail ist am 4.3. eingetroffen.


Im Kundencenter finde ich keinen Auftrag, noch wird mir das Angebot noch einmal angeboten.


Hat jemand die selben Probleme?


Grüße

Hasiwan


20 Antworten 20
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
@Hasiwan


Vodafone ist momentan enorm überlastet durch die Anfrage mit dem CablMax 1000. Versuch noch mal nachzufragen, in der Hoffnung, dass Du eine Auftragsbestätigung erhältst. Bis der Tarif geschaltet wird, wird es noch etwas dauern...

Anonym94656
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für deine Antwort. Habe aber die Befürchtung, dass es an meinem alten Tarif Tribleplay 100 liegt. Hab ja hier schon was darüber gelesen.

Grüße
Hasiwan
Anonym94355
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir siehts genau so aus, Email am 3.3 erhalten beim Upgrade von 400mbit auf cabel max 1000, bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten, bin auch schon am überlegen cabel1000 zu stornieren, da ich schon von einigen Problemen gelesen habe, packet los, von IPv4 auf IPv6 umgestellt usw.....
Anonym94833
Youngster
Youngster
Habe am 03.03 den Auftrag gegeben, am 04.03 sollte die Hardware versendet werden und am 17.03 der Auftrag geschaltet. Hat sich nichts getan. Ich habe den Auftrag jetzt erstmal storniert. Es gibt wegen Lieferschwierigkeiten im Moment sowieso keine FB 6591.
Anonym94656
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir soll als Hardware diese Station dabei sein. Dual Stack würde ich gerne wieder haben, dass soll ja laut Forum auch gehen.
Nur bekommt man leider keine Info:unamused:.

Lieferschwierigkeiten oder Verzögerung beim Auftrag, Corona....

Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber ohne Kommunikation fühle ich mich nicht gut aufgehoben. Die war bei Unitymedia schon sehr bescheiden.


Gruß
Hasiwahn
Anonym94656
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@mivha59
Du hast ja Infos bekommen. Bis auf die Mail: Vielen Dank für Ihre Bestellung von CableMax 1000 & Horizon TV ist bis heute nicht passiert.

Gruß
Hasiwahn

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Hasiwan, 

hast du dich denn einmal direkt an den Kundensupport gewandt? Über die Hotline oder einen unserer digitalen Kanäle (Kontaktmöglichkeiten). Was wurde dir dort mitgeteilt?

Da du schilderst, es sei kein Auftrag im Kundencenter ersichtlich und du auch weiterhin nichts erhalten hast, gehe ich davon aus, dass die Übermittlung deines Auftrages nicht funktioniert hat. Wir hatten vorübergehend Schwierigkeiten bei unseren Bestellungen über die Website.

Und ja, leider haben wir aufgrund des Coronoa-Virus', sowohl Lieferschwierigkeiten als auch längere Wartezeiten auf all unseren Supportkanälen. Hier kann ich dich leider nur um Geduld bitten, ich garantiere dir wir geben unser Bestes. 🙂

Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice
Anonym94656
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Janice,

zeitlich bin ich noch zu keinen weiteren Kontaktversuch gekommen.

Wie bekomme ich den Kontakt zu den digitalen Kanälen (Facebook) hin?
Finde dort nur die News und keine Möglichkeiten.

VIelen Dank für Deine Antwort.

Hasiwan
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Hasiwan, 


schau mal hier:


Kontaktmöglichkeiten

Über unsere Facebook-Hilfeseite kannst du uns Privatnachrichten schicken. Am Besten schickst du uns dort auch gleich deine Kundendaten 😉

Liebe Grüße :hearts:

- Janice