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Antwort
Lösung
am 14.03.2020 19:40
Eingangsmail ist am 4.3. eingetroffen.
Im Kundencenter finde ich keinen Auftrag, noch wird mir das Angebot noch einmal angeboten.
Hat jemand die selben Probleme?
Grüße
Hasiwan
am 26.03.2020 16:53
am 27.03.2020 14:19
am 08.04.2020 13:56
am 08.04.2020 14:11
am 08.04.2020 14:11
am 08.04.2020 14:13
am 08.04.2020 14:13
am 08.04.2020 14:20
am 08.04.2020 15:01
Ich habe auch am 31.03.2020 einen Auftrag zu cable 1000 gegeben. Warum auch nicht kostet nicht mehr als was ich jetzt zahle. Bis heute allerdings keinerlei Rückmeldung/ Bestätigung per mail ( sowas kenne ich überhaupt nicht, sind doch automatisierte mails !! ). Soll ich jetzt hoffen, daß der Auftrag nicht übermittelt wurde ( wie geht sowas denn ?? ) ? Ich meine, da wird ganz schön über den cable 1000 gemotzt und meine 100 Mbit Leitung funktioniert seit Jahren immerhin einwandfrei. Auf stundenlange Telefonversuche bei einer Hotline habe ich definitiv keinen Bock. Das die Hardware momentan nicht lieferbar ist kann ich ja noch verstehen aber nicht einmal ne simple Auftragsbestätigung ? Kann mir bitte jemand bestätigen, daß Vodafon ein riesen Problem hat und ich mich einfach mal gedulden sollte ?
am 08.04.2020 16:58
Vielleicht bleibt mir aber so das 1 Mbit Desaster erspart, von dem so viel von Usern zu lesen ist. So war es zwar nicht geplant aber so ist es nun, wenn man seinen bestehenden Vertrag upgraden wollte.