am 01.12.2019 22:53
Hi, nach Abschluss eines Sky Abos fehlt mir die Freischaltung der privaten Sender in HD auf der neuen SmartCard. Die Sky Karte hat die Vodafone Karte im Smit CI+ Modul ersetzt.
Vodafone Basic TV Cable Vertrag vorhanden.
Können die HD Sender auch auf der Sky Karte freigeschalten werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2019 17:50
Hi NiRi1122,
ich habe die Sky-Geräte im System hinterlegt. Die Sender sollten innerhalb der nächsten Minuten funktionieren. Teste es mal bitte aus und gib mir ein Feedback.
Die bisherige Smartcard von uns schickst Du uns bitte zurück. Die Details findest Du in den nächsten Tagen in dem Schreiben im Briefkasten 😉
Viele Grüße
Lars
am 02.12.2019 20:25
Hi NiRi1122,
ja, können sie 🙂
Du möchtest dann nur noch die Sky-Karte nutzen? Oder möchtest Du unsere Karte an einem anderen Gerät mit dem CI+ Modul weiter nutzen? Beides wäre möglich.
Viele Grüße
Lars
am 02.12.2019 20:41
Hi,
nur noch die Sky Karte reicht, benötige keine Zweitkarte.
am 03.12.2019 18:31
Hi NiRi1122,
alles klar, bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Anschrift
- Seriennummer des Sky-Receivers und der Sky-Smartcard.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.12.2019 18:52
Die PN ist raus.
am 04.12.2019 17:50
Hi NiRi1122,
ich habe die Sky-Geräte im System hinterlegt. Die Sender sollten innerhalb der nächsten Minuten funktionieren. Teste es mal bitte aus und gib mir ein Feedback.
Die bisherige Smartcard von uns schickst Du uns bitte zurück. Die Details findest Du in den nächsten Tagen in dem Schreiben im Briefkasten 😉
Viele Grüße
Lars
am 04.12.2019 22:30
Funktioniert, Danke !
am 05.12.2019 14:48
Hi NiRi1122,
super, Danke fürs Feedback. Bitte vergiss den Rückversand der Smartcard nicht
Den Beitrag mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars