1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Receiver freischalten
Nick160
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Habe hier jetzt mehrere Beiträge durch aber immer mit einer unterschiedlichen Lösung, ich habe Sky Receiver Kabel, allerdings hääte ich gerne über Vodafone die Privaten in HD. Die SD Sender sehen schon madig aus ime Vergleich mit HD aber ich will den SKY Receiver behalten ist mir Bedienungsfreundlicher, gibts es da eine Möglichkeit?

Danke und gutes neues Jahr
4 Antworten 4
Nick160
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Würde mit bitte ein Mod Antworten, man soll ja keine privaten Nachrichten vorher schreiben.
Tina
Moderator:in

Hallo Nick160,

natürlich können wir das passende Abo auch auf Deiner Sky-Smartcard freischalten. Wenn bereits ein Kabelanschlussvertrag besteht, bekommst Du Basic TV für 3,99 €/ Monat. Hast Du oder Dein Vermieter einen entsprechenden Vertrag. Wenn Du es nicht weißt, schaue ich gerne nach. Dazu brauche ich nur Deine Anschrift. Sende sie mir einfach in einer Privatnachricht und melde Dich im Anschluss noch einmal hier.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nick160
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

Hast eine Private Naricht.
Tina

Hallo Nick160,

da bin ich auch schon wieder zurück. Ich habe BasicTV auf Deiner Smartcard freigeschaltet. Die Sender sollte innerhalb der nächsten halbe Stunde freigeschaltet sein. Die Auftragsbestätigung ist natürlich unterwegs zu dir.

Hast Du weitere Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!