Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 21:42
Hallo,
hatte am 24.07.2020 ein Wechsel von Giga Box auf CI+, hat soweit auch geklappt. Allerdings hatte ich auf der GigaBox noch Premium TV für 9,99€ das nicht mit rüber genommen wurde. Damals ist mir das auch aufgefallen das es weg ist, habe aber nicht reklamiert. Wollte mir das im Kundenportal jetzt wieder dazubuchen, allerdings fallen dann wohl wieder 19,99€ BE an. Obwohl man es online bucht und es meiner Meinung automatisch geht und kein Mensch da manuell etwas zu tun hat. Da ich bereits beim Umstieg auf das CI+ das BE von 19,99€ bezahlt habe und ich nie das Preium TV weghaben wollte ist meine Frage ob ein Mod das netterweise hinzubuchen könnte? 2x BE zu zahlen innerhalb von 6 Monaten ist mir sonst wohl doch etwas zu happig.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2021 17:37
Hi Daniel_90,
da wir deine Daten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.
Das BE kann ich nicht weg lassen, aber habe dafür eine andere Lösung gefunden. Bei Dir war die Aktivierung einer Aktionsgutschrift möglich. Diese hebt das Bereitstellungsentgelt sozusagen auf. Die Buchung habe ich gleich veranlasst und Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse.
Gib mir bitte bis spätestens morgen Abend Bescheid, ob Du die Bestätigung erhalten hast und es so für Dich passt.
Viele Grüße
Lars
am 18.01.2021 17:37
Hi Daniel_90,
da wir deine Daten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.
Das BE kann ich nicht weg lassen, aber habe dafür eine andere Lösung gefunden. Bei Dir war die Aktivierung einer Aktionsgutschrift möglich. Diese hebt das Bereitstellungsentgelt sozusagen auf. Die Buchung habe ich gleich veranlasst und Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse.
Gib mir bitte bis spätestens morgen Abend Bescheid, ob Du die Bestätigung erhalten hast und es so für Dich passt.
Viele Grüße
Lars
am 18.01.2021 18:54
Hallo Lars,
Danke für deine Rückmeldung, mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden, die Bestätigung habe via Email bereits erhalten, die Sender sollten ja dann bald freigeschaltet sein.
am 19.01.2021 19:27
Hi Daniel_90,
die Sender sollten bereits laufen. Hast Du es noch mal getestet?
Viele Grüße
Lars
am 19.01.2021 21:45
Hallo Lars,
ja die Sender sind bereits freigeschaltet, besten Dank.
am 21.01.2021 15:01
Hallo Daniel_90,
da alles geklärt ist, schließen wir den Beitrag.
Grüße
Thomas