Premium-Mediatheken
Fritzen55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe Premium/Premium plus (Kabel TV) gebucht - kann diese Sender auch empfangen. In den jeweiligen Mediatheken erscheint jedoch "In Premium/Premium plus 12,99/6,99 Euro pro Monat". Vor einigen Tagen wurde mir tel. versprochen, dieses Problem zu lösen. Leider ist bisher nix geschehen. Kann hier jemand helfen? Vielen Dank im voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fritzen55,

 

genau, Du hast Vodafone HD Premium (9,99 Euro/Monat) und HD Premium Plus Cable (6,99 Euro/Monat) für zwei Monate zum Testen und anschließend kostenpflichtig gebucht.

 

Ich habe noch etwas geändert. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fritzen55,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir schauen dann mal nach, ob alles richtig eingebucht wurde.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fritzen55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan, PN ist unterwegs - DANKE!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fritzen55,

 

genau, Du hast Vodafone HD Premium (9,99 Euro/Monat) und HD Premium Plus Cable (6,99 Euro/Monat) für zwei Monate zum Testen und anschließend kostenpflichtig gebucht.

 

Ich habe noch etwas geändert. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, habs am Abend schon ausprobiert - funktioniert bestens. Vielen lieben Dank! Schöne Grüße MF