2. Smartcard bisher nicht zugestellt.
Andreas911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich hatte bereits vor Wochen eine 2. Smartcard telefonisch zu meinem Kabelfernsehen bestellt, wofür lediglich nur ein Bereitstellungsentgeld fällig wird. Nachdem diese nach 2 Wochen immer noch nicht zugestellt wurde, rief ich anfang dieser Woche nochmals bei der Hotline an, es konnte kein Auftrag unter meinen Daten gefunden werden. Es wurde ein neuer Auftrag aufgenommen. Hierzu habe ich wieder keine Bestellbestätigung erhalten und auch keine Smartcard.

 

Der "Vertrag" (welcher ja keiner ist,lt. Kundenhotline) wurde bei beiden Anrufen auf Band aufgenommen. Bei beiden "Bestellungen", erhielt ich keine Auftragsbestätigung, obwohl dies ausdrücklich gewünscht wurde. E-Mailadresse wurde verglichen und war korrekt.

 

Der Versand sollte bei diesen beiden Versuchen innerhalb von 1-2 Tagen erfolgen, nach Aussage des Mitarbeiters. Dem ist leider nicht so. Könnte sich dem bitte jemand annehmen?

 

Liebe Grüße

Andreas

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas911,

 

super, dann viel Spaß beim Gucken.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und mache hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas911,

 

ich schau mir das gerne mal an. Sende mir dafür Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Willst Du ein eigenes Endgerät nutzen, dann sende mir auch die Seriennummer dieses Gerätes in der PN mit. Melde Dich bitte anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank,

 

Die Pn ist abgeschickt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas911,

 

ich habe die Bestellung der 2. Smartcard für Dein CI+ Modul jetzt ausgelöst. Ich würde Dir ja gerne Deine Fragen beantworten, warum das bisher nicht geschehen ist. Dies kann ich aber nicht, da schlichtweg nichts dazu ersichtlich ist. Tut mir leid. Ich hoffe, dass das jetzt ganz fix geht.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank 🙂

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas911,

 

sag einfach noch kurz Bescheid, sobald die Smartcard bei Dir angekommen ist und dann machen wir hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

die Smartcard ist heute angekommen 🙂

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas911,

 

super, dann viel Spaß beim Gucken.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und mache hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!