Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 23:21
Guten Abend,
ich hatte bereits vor Wochen eine 2. Smartcard telefonisch zu meinem Kabelfernsehen bestellt, wofür lediglich nur ein Bereitstellungsentgeld fällig wird. Nachdem diese nach 2 Wochen immer noch nicht zugestellt wurde, rief ich anfang dieser Woche nochmals bei der Hotline an, es konnte kein Auftrag unter meinen Daten gefunden werden. Es wurde ein neuer Auftrag aufgenommen. Hierzu habe ich wieder keine Bestellbestätigung erhalten und auch keine Smartcard.
Der "Vertrag" (welcher ja keiner ist,lt. Kundenhotline) wurde bei beiden Anrufen auf Band aufgenommen. Bei beiden "Bestellungen", erhielt ich keine Auftragsbestätigung, obwohl dies ausdrücklich gewünscht wurde. E-Mailadresse wurde verglichen und war korrekt.
Der Versand sollte bei diesen beiden Versuchen innerhalb von 1-2 Tagen erfolgen, nach Aussage des Mitarbeiters. Dem ist leider nicht so. Könnte sich dem bitte jemand annehmen?
Liebe Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2019 10:23
Hallo Andreas911,
super, dann viel Spaß beim Gucken.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und mache hier zu.
Viele Grüße
Nancy
am 30.03.2019 12:30
Hallo Andreas911,
ich schau mir das gerne mal an. Sende mir dafür Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Willst Du ein eigenes Endgerät nutzen, dann sende mir auch die Seriennummer dieses Gerätes in der PN mit. Melde Dich bitte anschließend wieder hier im Beitrag.
Grüße
Grit
am 30.03.2019 12:49
Vielen Dank,
Die Pn ist abgeschickt.
am 31.03.2019 08:45
Hallo Andreas911,
ich habe die Bestellung der 2. Smartcard für Dein CI+ Modul jetzt ausgelöst. Ich würde Dir ja gerne Deine Fragen beantworten, warum das bisher nicht geschehen ist. Dies kann ich aber nicht, da schlichtweg nichts dazu ersichtlich ist. Tut mir leid. Ich hoffe, dass das jetzt ganz fix geht.
Grüße
Grit
am 31.03.2019 13:07
Vielen lieben Dank 🙂
am 02.04.2019 08:44
Hallo Andreas911,
sag einfach noch kurz Bescheid, sobald die Smartcard bei Dir angekommen ist und dann machen wir hier zu.
Viele Grüße
Nancy
am 04.04.2019 15:52
Hallo Nancy,
die Smartcard ist heute angekommen 🙂
am 05.04.2019 10:23
Hallo Andreas911,
super, dann viel Spaß beim Gucken.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und mache hier zu.
Viele Grüße
Nancy