Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 12:13
Hallo, habe Premium/Premium plus (Kabel TV) gebucht - kann diese Sender auch empfangen. In den jeweiligen Mediatheken erscheint jedoch "In Premium/Premium plus 12,99/6,99 Euro pro Monat". Vor einigen Tagen wurde mir tel. versprochen, dieses Problem zu lösen. Leider ist bisher nix geschehen. Kann hier jemand helfen? Vielen Dank im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 13:57
Hallo Fritzen55,
genau, Du hast Vodafone HD Premium (9,99 Euro/Monat) und HD Premium Plus Cable (6,99 Euro/Monat) für zwei Monate zum Testen und anschließend kostenpflichtig gebucht.
Ich habe noch etwas geändert. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 02.04.2019 13:13
Hi Fritzen55,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir schauen dann mal nach, ob alles richtig eingebucht wurde.
Gruß
Stephan
am 03.04.2019 11:13
Hallo Stephan, PN ist unterwegs - DANKE!
am 04.04.2019 13:57
Hallo Fritzen55,
genau, Du hast Vodafone HD Premium (9,99 Euro/Monat) und HD Premium Plus Cable (6,99 Euro/Monat) für zwei Monate zum Testen und anschließend kostenpflichtig gebucht.
Ich habe noch etwas geändert. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 05.04.2019 10:26
Super, habs am Abend schon ausprobiert - funktioniert bestens. Vielen lieben Dank! Schöne Grüße MF