Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 06:52
Hallo,
in der Community habe ich mehrfach gelesen, dass vertraglich abgeschlossene Preise nicht eingehalten wurden. Allerdings ist nicht zu sehen, wie die Probleme gelöst wurden.
Hier also mein Vorgang:
Ich habe vor zwei Jahren eine Vertag "Red Internet & Phone 100 Cable Try&Buy (Wechsler)" abgeschlossen (über check24). Die Grundgebühr ab 13.Monat und auch ab 25.Monat sind mit 29,99 € vereinbart. Die Option WLAN N-Router steht mit 0 € im Vertrag.
Nun bezahle ich seit dem 13. Monat bereits 34,99 € Grundgebühr und ab dem 25. Monat auch noch einen Zusatzbetrag für die WLAN-Option.
Ich bitte um Rat.
Nette
am 12.12.2018 09:15
Wie steht es in der Auftragsbestätigung ?
am 16.12.2018 14:52
am 16.12.2018 16:35