Internetfreischaltung
Waldemar5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe vor etwa 2 Wochen den Kabelrouter erhalten. Jerdoch scheint das Internet noch nicht freigeschaltet zu sein. Ich bekomme auf meinen Geräten die Meldung: "Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss schon nutzen können."

 

Wie oder wann geht es jetzt weiter? Mein Vertrag bei dem anderen Anbierter läuft erst im Januar aus, jedoch wurde mir versichert, dass ich den Anschluss auch jetzt bereits nutzen kann.

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Waldemar5,

 

konntest Du Dein Anliegen schon klären? Wenn nicht, dann lass mit Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen, dann schau ich mir das Ganze gern an.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!