Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 22:02
Hallo liebe Community,
ich habe soeben eine weitere Partnerkarte für den neuen TV im Haus bestellt. Da ich ein CI+-Modul besitze, benötige ich dafür keinen Receiver. Der Bestellvorgang lief auch soweit problemlos, ich konnte den Digital-Receiver abwählen. Nun doch die Überraschung: In der Bestellbestätigung per Mail ist dieser nun für 5€ / Monat zusätzlich aufgeführt. Ich möchte daher darum bitten, den Receiver auszubuchen und nur die Smartcard zu versenden 🙂
Liebe Grüße,
Andi
am 15.05.2018 22:59
Hallo Andi,
warte ab was ankommt.
Ansonsten, du hättest in dem Fall ein Widerrufsrecht.
Ja, ich weiß, aber das System bekommt es nicht hin da die Seriennummer des CI+Moduls vernüftig einzuordnen.
Du bist nicht er erste und auch nicht der letzte dem das passiert, bzw. passieren wird.
Ansonsten der Rat, hab Geduld, bis sich ein Mod meldet der sich die Sache ansieht.
Mehr kann ich dir augenblicklich auch nicht sagen.
am 16.05.2018 19:07
Hallo introstrial,
der Fehler bei der Bestellung der zusätzlichen Karte ist bekannt und soll auch demnächst behoben werden. In Deinem Fall kann ich Entwarnung geben. Das Modul ist hinterlegt und Du bekommst nur die Karte geschickt.
Grüße
Thomas