Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2018 09:55
Ich habe eine mail erhalten mit inhalt:
Lieber Kunde, Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld.
am nächsten tag nochmal versucht und folgende mail erhalten:
Sie haben sich schon unser Netflix Geschenk abgeholt. Das geht leider nur einmal.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
ich habe nie einen link zum einlösen erhalten, was kann ich noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2018 19:15
Hallo Nodi,
ein wenig Geduld solltest Du da haben. Die Prüfung erfolgt nicht von jetzt auf gleich. Wenn bis morgen keine Mail da ist, eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.05.2018 14:20
Hallo Michael,
damit wir das prüfen können, benötigen wir Deine Daten. Schcik mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, Deiner Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Grit
am 15.05.2018 22:22
Hallo,
ich habe auch den selben Problem.
Letzten e-mail habe ich Heute um 19:00h erhalten:
Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld...
Nach dem habe ich noch immer keine Rückmeldung bekommen.
am 16.05.2018 19:15
Hallo Nodi,
ein wenig Geduld solltest Du da haben. Die Prüfung erfolgt nicht von jetzt auf gleich. Wenn bis morgen keine Mail da ist, eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
Grüße
Thomas