Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2018 17:18
Liebe Vodafone Community,
ich bin seit letzter Woche Neukunde von Vodafone Red Internet & Phone. Am 8.Mai wurde mein Auftrag bestätigt und den Router habe ich auch bereits erhalten.
Nun meine Frage: Wir ziehen morgen in eine neue Wohnung um (für die der o.g. Vertrag auch abgeschlossen wurde). Kann ich nun den Router morgen direkt anschließen und von alleine lossurfen oder ist hier vorher noch eine Freischaltung des Anschlusses durch Vodafone von nöten?
Vielen Dank
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2018 19:01
Hallo Daniel,
so ist es vorgesehen. Den Router einfach an der neuen Anschrift anschließen, dann sollte es funktionieren. Wenn ein Techniker von vornherein nötig wäre, hätte der das Gerät zum vorher verinbarten Termin mitgebracht. Sollte es wieder erwarten Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme geben, kannst Du Dich im technischen Service melden. Die User hier stehen Dir aber auch mit gutem Rat zu Seite.
Viele Grüße
Grit
am 14.05.2018 17:22
Wenn du umgezogen bist - das Modem anschliest - und es widererwarten nicht funktioniert - meldest dich nochmal. 😉
am 15.05.2018 19:01
Hallo Daniel,
so ist es vorgesehen. Den Router einfach an der neuen Anschrift anschließen, dann sollte es funktionieren. Wenn ein Techniker von vornherein nötig wäre, hätte der das Gerät zum vorher verinbarten Termin mitgebracht. Sollte es wieder erwarten Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme geben, kannst Du Dich im technischen Service melden. Die User hier stehen Dir aber auch mit gutem Rat zu Seite.
Viele Grüße
Grit
am 15.05.2018 23:07
Vielen Dank für die Antworten.
Der Anschluss hat auf Anhieb und ohne Probleme funktioniert und auch die Geschwindigkeit von 200Mbit wurde direkt errreicht.
Danke an Vodafone für die problemlose Abwicklung!
am 16.05.2018 19:28
Hallo Daniel,
so soll es doch sein. Hast Du noch Fragen oder können wir hier zu machen?
Grüße
Thomas