am 15.12.2019 11:43 - zuletzt bearbeitet am 15.12.2019 14:36 von Peter165
Hallo , ich hatte vorhin schon in den Beiträgen gelesen , das es da nicht so einfach war , eine Pertnerkarte zu erhalten . Da ich prinzipell positiv denke , hab ich die Hotline von Kabel Deutschland angerufen , um eine Partnerkarte zu erhalten , mir ging es ähnlich , wie demjenigen der die Frage an die Community gestellt hatte , der junge man an der Hotline sagte mir , eine Partnerkarte koste monatlich 5 Euro , hinzufügen möchte ich , das ich bereits eine Smart Card seit über 10 Jahren nutze , seit ca 8 oder 9 Jahren eine weitere smart Card mit HD nutze und jetzt seit der Übernahme der Kunden von Telecolumbus ein C+ Modul mit Smard Card habe , der nun freie Receiver sollte in einem anderen Zimmer mit eine weiteren Smard card versehen werden , stimmt es , das diese monatlich 5 Euro kostet ? Ich danke euch für eure Antwort
@aghathe: Von Andere VF Services in das passende Board verschoben, Gruß Peter165
am 15.12.2019 14:46
@aghathe schrieb:
ein C+ Modul mit Smard Card habe ,
Welches von Vodafone Kabel Deutschland ist?
@aghathe schrieb:
der nun freie Receiver sollte in einem anderen Zimmer mit eine weiteren Smard card versehen werden ,
Wo du aber bestimmt noch ein CI+Modul benötigst?
Was für ein Gerät ist das denn?
@aghathe schrieb:
stimmt es , das diese monatlich 5 Euro kostet ?
Nein, stimmt nicht.
Die Partnerkarte kostet dich monatlich 0€, einmalig 29,99€, wenn nur die Privaten in HD freigeschaltet werden sollen. Pay-TV Sender kosten zusätzlich.
Dazu gemietete Geräte kosten monatlich, CI+Modul 3€, HD Recorder 5€.
am 16.12.2019 06:50
Ich habe 3 Verträge mit Kabel Deutschland -also jetzt Vodafone , und -ja das C+ Modul ist von Vodafone incl.Karte , ein weiteres C+ Modul benötige ich nicht , ich möchte die neue Karte in einem Receiver verwenden , die vorhandenen Receiver ( Festplattenreceiver Samsung von Kabel Deutschland ) sind mein Eigentum , deshalb wollte ich eine Partnerkarte haben , leider wurde mir an der Service line mitgeteilt , das diese monatlich 5 € kostet , Danke für Eure Unterstützung
am 16.12.2019 11:26
Hallo aghathe,
es kommt immer auf das Hauptprodukt an und was Du schon im Bestand hast.
Wenn Du bereits Basic HD, Privat HD oder Basis HD hast, kannst Du bis zu zwei zusätzliche Smartcards bekommen. Die sind kostenfrei.
Soweit ich das verstanden habe, hast Du bereits 3 TV-Geräte und es soll nun ein 4. dazu kommen, richtig?
Beste Grüße
Norman
am 16.12.2019 19:11
@aghathe schrieb:
die vorhandenen Receiver ( Festplattenreceiver Samsung von Kabel Deutschland ) sind mein Eigentum ,
Bei KD gekauft? Dann müßten Karten dazu vorhanden sein.
VF/KD verkauft diese Geräte nicht im freien Handel, was bedeutet du würdest max. eine Karte mit TV Freischaltung erhalten, aber nicht für den Geräte EPG!
Die 5€ könnten daraus resultieren, das du die ne Partnerkarte bestellst, in dem Zusammenhang auch einen DVR, der würde dann im Monat die 5€ kosten, inklusive Geräte EPG.