am 27.06.2020 20:13
Hallo,
Ich habe eine Partnercard bestellt und eine enstsprechende Bestätigungsmail bekommen.
Einmaliger Bereitstllungspreis 29.99 Euro und Monatilche Gebür 0,00 Euro.
Die Karte habe ich erhalten aber zusammen mit einem Vertrag Über Vodafone TV Connect für 15 Euro / Monat!
Da wir im Haus einen Kabelanschluß haben (Läuft auf den Namen meiner Frau) Brauche ich diesen Vertrag nicht!
Warum weichen die E-Mailbestätigung und das was dann kommt immer wieder ab?
Gruß
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2020 13:02
Hallo Michael_Schmidt,
nur zur Sicherheit. Was wolltest Du denn genau noch dazu bestellen, weil Du geschrieben hattest, dass Du den vollen Programmumfang nutzen möchtest? Nur Basic HD oder sollte auch noch Premium mit drauf?
Viele Grüße
Nancy
am 30.06.2020 15:09
PN geschrieben.
Gruß
Michael
01.07.2020 10:00 - bearbeitet 01.07.2020 14:10
Hallo Michael_Schmidt,
okay, dann bekommt ihr noch eine Partnerkarte mit Vodafone HD Premium Cable für 8,- Euro monatlich für Euer CI+ Modul(Neotion) und einmalig fallen 29,99 Euro an. Eine Smartcard bekommt ihr zugeschickt. Der zusätzliche TV-Connect-Vertrag wird widerrufen, da ihr ja schon einen Kabelanschluss habt.
Viele Grüße
Nancy
am 01.07.2020 10:28
Hallo,
das ist eine gute Lösung, bitte so ausführen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schmidt
am 01.07.2020 13:52
Hallo Michael_Schmidt,
ich habe es soweit fertig gemacht. Sag Du mir bitte Bescheid, sobald die Smartcard angekommen ist und Du es testen konntest, ob alles funktioniert. Dann schalte ich noch die andere Karte von Deinem Receiver ab, damit Ihr einen nahtlosen Übergang habt.
Viele Grüße
Nancy
am 07.07.2020 18:15
Neue Karte ist angekommen und funktioniert.
Die andere habe ich zurückgeschickt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Michael Schmidt
am 09.07.2020 11:08
Hallo Michael_Schmidt,
die Smartcard ist angekommen. Ich habe Deinen Vertrag jetzt beendet. Du musst dann nur noch die Karte von diesem Vertrag zurück schicken und dann haben wir es. Dazu bekommst Du auch wieder eine Bestätigung mit der entsprechenden Info dazu.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy