abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pakete erhalten, obwohl es nie eine Bestellung gab
Vassiliki
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe im Oktober 1 Paket erhalten mit TV-Receiver, hab dann bei Vodafone angerufen um zu wissen was das soll. die Dame am telefon hat gesagt, dass ich das Telefonisch bestellt hätte bei einen Kundendienst Mitarbeiter, ich habe dann von der Dame den Namen von dieser Mitarbeiter verlangt, aber angeblich kann sie den sein Namen hier nicht sehen. darauf hin hat sie gesagt, ich soll einfach das Packet zurück schicken, was ich auch am nächsten Tag getan habe.

letzte Woche kam ich vom Urlaub zurück und bemerkte auf mein Kontoauszug dass Vodafone über 71 Euro von meinem Konto abgebucht hat. dann bin ich in ein Vodavone Filiale gegangen und der Mann sagte zu mir ich soll bei der Kundenservice anrufen 0800-2787000 da wird man mir helfen. ich habe da angerufen und die Dame meinte dass die Bestellung über ein Vodafone Mitarbeiter der bei mir zu Hause war bestellt wurde, bei mir war aber niemand, und ich habe mit niemanden geredet, da konnte die Dame am telefon mir auch nicht den Namen nennen von den Angeblichen Vodafone mitarbeiter.

so und jetzt versuche ich hier und hoffe es dass man die sache klärt bevor ich das Ganze ein Antwalt weiter gebe.

das kann nicht sein dass Vodafone einfach auf gut glück Packete zum Kunde schickt und hoft damit mehr Kunden zu bekommen. 

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vassiliki,

ich schaue mir den Sachverhalt mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!