Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2018 00:21
Hallo,
ich habe eine 100 Mbit Zugang über Kabel, aber kann die Option 50 nicht wählen.
Ich sehe keine Option bei Vertrag, Gerät usw. - woran liegt das?
Da ich z.T. Remote arbeite, würde mir das schon viel helfen.
Gruß,
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2018 00:28
Hat sich wohl gerade erledigt.
Ich bin gerade auf einer Seite gelandet, wo ich die Option anscheindend doch buchen konnte.
Ich könnte schwören der Button war da vorhin noch nicht.
Naja egal..
Mal sehen, ob es auch tatsächlich klappt.
am 01.09.2018 00:28
Hat sich wohl gerade erledigt.
Ich bin gerade auf einer Seite gelandet, wo ich die Option anscheindend doch buchen konnte.
Ich könnte schwören der Button war da vorhin noch nicht.
Naja egal..
Mal sehen, ob es auch tatsächlich klappt.
am 01.09.2018 08:54
Hey chris1233,
ein Zauberer verrät seine Tricks nicht...?
Im Ernst: keine Ahnung, was da hakte.
Ich freu mich, dass es noch geklappt hat - und schließe Deinen Thread.
LG
Su