Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2019 20:00
Hallo kann das sein, dass mann ohne meines Wissens ein neues Vertrag was ich nicht brauche einfach dazubucht. Digitales Kabelanschluss brauch ich nicht und Statt 19.99 Euro die Rechnung jetzt 41,00 € ist.
Beim Kundenservice angefangen ich soll denn Vertrag Widerrufen, wieso soll ich etwas Widerrufen was ich nicht abgeschlossen habe.
Die Verbraucherzentral ist informiert und mein Anwalt wierd auch noch informiert.
am 20.06.2019 20:13
am 20.06.2019 20:46
am 20.06.2019 21:45
am 21.06.2019 02:10
am 21.06.2019 03:07
am 21.06.2019 11:50
am 25.06.2019 11:11
Wilkommen to the club! Ich hatte das gleiche Problem aber konnte stornieren, und es ist sehr üblich. Bitte lesen Sie diese Meldungen:
https://community.unitymedia.de/categories/service/question/werbeanrufen-trotz-fehlender-zustimmung
https://community.unitymedia.de/categories/bestellung/question/digitaler-kabelanschluss--2
https://community.unitymedia.de/categories/bestellung/question/tv-kabelanschluss-ohne-meine-bestaetigung
UM ist selbstgefällig und das ist nicht akzeptabel. Ich habe vor 2 Wochen eine Beschwerde (zu dataschutz Email) vorgebracht und ich warte noch eine Antwort.