am 03.10.2019 15:22
Hallo,
ich habe noch einen Altvertrag mit Kabel Digital für 2,90 Euro im Monat. Kann ich diese Position einzeln kündigen und Kabel Digital Home HD für 10 Euro im Monat behalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2019 23:03
@Trümmertorte schrieb:
zumal leider bei mir schon seit Jahren der Empfang von HD Sendern immer wieder gestört ist (Klötzchen/ Bild und Ton Aussetzer). So ist SD Empfang für mich beim Kabelanschluss die bessere Alternative.
Hm, gut deine Entscheidung, aber dem schlechten HD Empfang dürfte man abhelfen können, sieht nach Problemen mit der Signalstärke aus.
am 12.12.2019 23:26
Hallo,
ich möchte auch mein Kabel Digital kündigen, da meine Wohnungsgenossenschaft den Vodafone Kabel Deutschland Vertrag gekündigt hat und auf einen regionalen Anbieter (htp) gewechselt ist. Meinen Internet/Festnetzvertrag musste ich kündigen, jedoch mein Kabel Digital Vertrag für 2,90 € aus dem Jahr90 2011 wurde nicht gekündigt - es war ein separater Vertrag. Wie kann ich den jetzt nicht mehr nutzbaren Kabel Digital Vertrag kündigen?
Danke für Eure Hilfe.
Golf_Fan
am 13.12.2019 01:16
@Golf_Fan: Mach bitte dazu deinen eigenen Beitrag auf, das ist ne andere Geschichte als worum es hier geht.
am 13.12.2019 10:06
Hallo Golf_Fan,
Kündigungen können wir hier nicht entgegen nehmen. Nutze dafür bitte das Kontaktformular.
Zum entern des Beitrages kann ich mich Peter 165 nur anschließen: Wenn Du ein Anliegen hast, zu welchem Du Hilfe eines Mitarbeiters benötigst, musst Du einen eigenen Beitrag erstellen. Deine Meinung zu Themen kannst Du natürlich in jedem Beitrag äußern 🙂
Viele Grüße
Grit