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Antwort
Lösung
am 27.09.2018 16:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2018 14:26
Hi Garfield2018,
danke für Deine PN. Da das Thema Vollmacht erledigt ist, nun zu Deinem eigentlichen Anliegen.
Wie ich sehe, hast Du gestern selber beim Kundenservice angerufen. Deine Daten für die Freischaltung der Sky-Sender wurden noch einmal übermittelt. Das dauert dann in der Regel noch ein paar Tage. Bitte melde Dich zum Ende der Woche nochmal bei uns, wenn sich bei der Freischaltung noch nichts getan hat.
Wenn die Freischaltung doch erfolgt ist, wäre auch eine Rückmeldung schön.
Gruß
Stephan
am 28.09.2018 09:51
Hallo Garfield,
Du selbst kannst das nicht prüfen. Wir können uns aber gerne mal anschauen, wie der Stand ist. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 28.09.2018 15:01
Hallo Thomas,
vielen Dank; ich habe die PN versandt.
Laut Sky Hotline ist für meine Giga TV Seriennummer kein SKY-Vertrag hinterlegt und die Kollegen bei Sky baten den Untermittelungsprozeß durch Vodafone nochmals anzustoßen.
Vielen Dank
Garfield
am 01.10.2018 12:22
Hi Garfield2018,
danke erst einmal für die Daten.
Schicke uns bitte noch per PN eine Vollmacht vom Vertragsnehmer für Dich. Dann können wir hier aktiv werden.
Gruß
Stephan
01.10.2018 13:24 - bearbeitet 01.10.2018 13:25
Hi Stephan,
ich bin verwirrt. Ich nutze meinen Vodafone Login als Vertragsnehmer mit den Vertagsdaten.
Soll ich mir eine Vollmacht ausstellen oder für wen soll ich die Vollmacht austellen?
Gruß
Garfield
am 02.10.2018 09:44
Hi Garfield2018,
ich habe Dir dazu nochmal eine PN geschickt.
Gruß
Stephan
am 02.10.2018 14:26
Hi Garfield2018,
danke für Deine PN. Da das Thema Vollmacht erledigt ist, nun zu Deinem eigentlichen Anliegen.
Wie ich sehe, hast Du gestern selber beim Kundenservice angerufen. Deine Daten für die Freischaltung der Sky-Sender wurden noch einmal übermittelt. Das dauert dann in der Regel noch ein paar Tage. Bitte melde Dich zum Ende der Woche nochmal bei uns, wenn sich bei der Freischaltung noch nichts getan hat.
Wenn die Freischaltung doch erfolgt ist, wäre auch eine Rückmeldung schön.
Gruß
Stephan
am 05.10.2018 11:04
am 07.10.2018 09:47
Hallo Garfield2018,
tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat.
Ich hake selbstverständlich noch einmal nach. Erneut muss ich Dich um einige Tage Geduld bitten.
Beste Grüße
Tina
am 11.10.2018 17:12
Hallo Tina,
leider scheint es diesmal wieder nicht erfolreich gewesen zu sein. Ich habe leider noch immer nichts erhalten.
Das ist alles sehr merkwürdig. Kannst Du das bitte noch mal prüfen bzw nachhaken.
Danke
Garfield