Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2018 16:51
Hallo
Nachdem mir VF nach meinem Umzug kein DSL zur Verfügung stellen konnte, habe ich meinen Vertrag kündigen müssen.
Letzten Samstag habe ich die Mietgeräte (2x Digital Receiver mit SIM, 1x Router), wie ich dachte, fristgerecht zurückgesendet. Anscheinend war das ein Irrtum, da mir bereits letzte Woche 669.- € für Nichtrücksendung der Geräte von meinem Konto abgebucht wurden.
Das ist insofern besonders ärgerlich, da ich ja ohnehin 3 Monate bezahlen musste (ca. 200.- €), ohne dass mir VF die Leistung erbringen konnte...obwohl der Online Check im Vorfeld Verfügbarkeit ausgewiesen hatte.
Lt. DHL wurden die Rücksendungen bereits geliefert, allerdings habe ich keine EIngangsbestätigung von VF erhalten. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
am 26.11.2018 15:19
Hallo Klaus73,
was genau für einen Anschluss hattest Du denn bei uns? Kabel oder DSL?
Wie lautete der Tarif und um welchen Router handelte es sich?
Gruß,
Jens
am 28.11.2018 00:36
Hallo Jens
Ich hatte Kabel. Mein Router war 'W-LAN eMTA' (dc537c0d60b6), mein Tarif Internet & Phone Kabel 100
Vielen Dank für die Rückmeldung
Gruß
Klaus
am 29.11.2018 15:56
Hallo Klaus,
grundsätzlich beläuft sich die Rücksendefrist auf 14 Tage ab dem Kündigungsdatum. Ich will schauen, ob die Hardware bereits bei uns eingegangen ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Gib mir hier anschließend noch einmal kurz Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 29.11.2018 16:19
Hallo Tina
Vielen Dank, ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt.
Herzliche Grüße
Klaus
am 03.12.2018 21:46
Hallo Klaus,
alle Geräte sind bei uns eingegangen, wenn auch etwas verspätet.
Ich habe mich um die Rückerstattung der Kosten gekümmert. Dauert aber noch ca. 1 bis 2 Wochen bis es auf Deinem Konto ist.
Beste Grüße
Tina