Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2018 16:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2018 15:25
Hallo Garfield2018,
wir haben es noch mal beauftragt. Leider gibt es noch keine Rückmeldung.
Grüße
Thomas
am 29.11.2018 16:36
Guten Tag,
ich habe vor einigen Wochen (Ende Oktober) das Skypaket zu meinem Vertrag dazu gebucht. Bis heute habe ich keine Freischaltung. Der Vodafone Betreuer meinte, dass Sky zuständig wäre, dort können sie mir aber nicht helfen, weil sie ja keine Kundennumer von mir haben. Weitere Nachfragen bei Sky bleiben ohne Antwort. Leider kenne ich diese Situation schon zu Genüge.
Ich hatte das Sky-Paket schon gleich mit meinem Neuvertrag vor 1 Jahr bestellt, doch es gab nie eine Freischaltung. Nach mehreren vergeblichen Anläufen und einer Vielzhal von Telefonaten mit Ihren KollegInnen hatte ich es aufgegeben, jemals Sky via Vodafone zu empfangen. Dann hatte mir ein Vodafone Kundenbetreuer empfohlen, das Ganze zu kündigen und dann die Kündigung wieder zu stornieren - dann würde der Prozess nochmals neu ausgelöst. Aber leider ... siehe oben.
Besteht denn die Chance, jemals Sky zu empfangen?
am 04.12.2018 08:48
Hallo HW_67146,
gerne schauen wir es uns mal an und helfen Dir weiter. Eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße
Nancy