Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 09:37
Hallo,
nach Vertragsauflösung mit Sky möchten diese nun ihre Smartcard wieder zurück haben.
Da ich weiterhin noch Kunde bei Vodafone/KabelDeutschland bin benötige ich demzufolge eine neue Smartcard.
Ich nutze aktuell ein Smit CI+ Modul und würde das auch gerne zukünftig so weiternutzen.
Wäre es möglich mir hier eine neue Smartcard zukommen zu lassen?
Vielen Dank vorab und VG
Andreas
am 17.01.2019 15:49
Hallo Andreas,
ich schicke dir gerne eine passende Smartcard zu. Dafür berechnen wir einmalig 14,99 €.
Ich brauche lediglich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier.
Beste Grüße
Tina
am 18.01.2019 08:57
Hallo Andreas,
ich habe mich darum gekümmert. Du bekommst in den nächsten Tagen eine neue Smartcard von uns.
Hast Du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 18.01.2019 09:48
Hi Tina,
das ist ja super. Von meiner Seite aus waren das alle Fragen.
Vielen Dank für die super schnelle Hilfe! 😄
VG
Andreas
am 18.01.2019 13:41
Hallo Andreas,
prima. Dann wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und schließe Deinen Beitrag hier ab.
Beste Grüße
Tina