1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Smartcard nach Vertragsauflösung mit Sky
andigeib
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach Vertragsauflösung mit Sky möchten diese nun ihre Smartcard wieder zurück haben.
Da ich weiterhin noch Kunde bei Vodafone/KabelDeutschland bin benötige ich demzufolge eine neue Smartcard.

Ich nutze aktuell ein Smit CI+ Modul und würde das auch gerne zukünftig so weiternutzen.

 

Wäre es möglich mir hier eine neue Smartcard zukommen zu lassen?


Vielen Dank vorab und VG
Andreas

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

ich schicke dir gerne eine passende Smartcard zu. Dafür berechnen wir einmalig 14,99 €.

 

Ich brauche lediglich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

ich habe mich darum gekümmert. Du bekommst in den nächsten Tagen eine neue Smartcard von uns. 

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Tina,

 

das ist ja super. Von meiner Seite aus waren das alle Fragen.

Vielen Dank für die super schnelle Hilfe! 😄

 

VG
Andreas

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

prima. Dann wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und schließe Deinen Beitrag hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!