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Antwort
Lösung
am 04.05.2018 10:12 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2018 12:52 von Lars
Hallo ich habe das gleiche Problem bei der Registrierung von Netflix wie von NilsB80 schon geschrieben wurde.
Edit: @Zicke87 Beitrag in passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2018 17:06
Hallo Zicke87,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 04.05.2018 10:13
am 04.05.2018 12:57
Hallo Zicke87,
na was für ein Zufall, da bin ich schon
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 04.05.2018 13:15
am 04.05.2018 14:22
Hallo Zicke87,
ich habe die Daten an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 04.05.2018 14:29
am 07.05.2018 17:06
Hallo Zicke87,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 07.05.2018 21:56