Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 16:43
Sorry, ich weiß jetzt gar nicht mehr weiter:
Mein Vodafone und Mein Kabel wurde zusammengelegt (?), in dieses Forum komme ich nun nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen (Ol67), im "Mein Vodafone"/"Mein Kable" Potrzal musste neuen Usernamen anlegen, Das neue "Mein Vodafone" Portal kennt mich aber nicht mehr (Name, Tel, ..., alles weg) und die e-mail Adresse ist die falsche von einem alten Arcor Vetrag. Letztere kann ich aber nicht in meine eigentlich Kabelmail.de Adresse ändern (Meldung "Kablemail hier nicht erleubt" ????): Wie bekomme ich das Kundencenter wieder in den alten (richtigen) Zustand, und wie bekommen ich hier wieder meinen alten Login für die Community (würde ja auch reichen, wenn ich wieder meine normale = Kabelmail.de e-mail Adresse angeben könnte - darf ich aber nicht, weil in Verwendung ...)
Wenn mir da mal einer hlfen könnte - ich bin offensichtlich überfordert 😞
Danke und viele Grüße
am 07.05.2018 17:23
Hallo aor67,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummern, Deine Anschrift und die Mailadressen per Privatnachricht zuschicken. Ich schaue es mir gern an. Der Benutzername im Forum ist kein Problem. Wir weisen den anderen Account einfach zu. Das aktuelle Passwort für den jetzigen Account bleibt bestehen mit dem alten Benutzernamen Ol67.
Gruß Fred
am 07.05.2018 21:53
Hallo Fred,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe Dir eine Nachricht geschickt mit den Details.
Vielen Dank!