Netflix
Zicke87
Netzwerkforscher
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Hallo ich habe das gleiche Problem bei der Registrierung von Netflix wie von NilsB80 schon geschrieben wurde.

 

Edit: @Zicke87 Beitrag in passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Zicke87,

 

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

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7 Antworten 7
Zicke87
Netzwerkforscher
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Der Moderator Lars konnte da schon weiterhelfen vielleicht mir auch.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zicke87,

 

na was für ein Zufall, da bin ich schon Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

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Zicke87
Netzwerkforscher
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PN ist raus
Lars
Moderator:in
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Hallo Zicke87,

 

ich habe die Daten an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

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Zicke87
Netzwerkforscher
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Danke.

Hallo Zicke87,

 

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

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Zicke87
Netzwerkforscher
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Vielen Dank. Es hat jetzt geklappt.