Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 11:59
am 31.10.2018 12:16
Hallo @Yvonne9
Hast du schon mal einen Stromreset versucht? 😁
am 31.10.2018 12:25
am 31.10.2018 12:35
Nutzt du die Box eventuell mit WLAN? Ein schwaches WLAN Signal kann ggf auch den Fehler verursachen, da die Box die benötigten Daten nicht laden kann. Ansonsten viermal einen Sidepanell Reset. Rechts an der Box ist dass Reset Loch, da einmal mit ner nadel oder so reinpiecken und 20sec gedrückt halten, dann hinten aus und wieder einschalten.
am 31.10.2018 12:53
am 31.10.2018 13:02
Auch nicht der Reset? 🤔🤔🤔 Lass mich mal denken!
am 31.10.2018 13:04
Kommst du ins Menü? Wenn jaa, dann bitte einmal unter Apps netflix den Cache zurück setzen.
am 31.10.2018 13:07
am 31.10.2018 13:17
😪😢 Dass ist nicht schön! Dann bin ich aktuell auch mit meinem Latein am Ende. Nun muss dann ein Mod übernehmen. Habe bitte noch etwas Geduld.
am 31.10.2018 13:18