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Lösung
am 27.06.2018 09:08
Hallo,
nachdem mein Kabelanschluss jetzt sehr gut läuft, hab ich mich dem Netflix Promo Thema wieder angenommen. Ich musste aber feststellen, dass nach dem ersten erfolglosen Versuch der Aktivierung nun die Webseite (https://kabel.vodafone.de/netflixpromo) abgeschalten wurde.
Wie kann ich nun als Kunde noch an den Netflix Vorteil kommen? Immerhin war das vor ca. 1 Monat auch ein Grund für den Vertragsabschluss.
Grüße
Jens
am 27.06.2018 09:26
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 27.06.2018 10:54
Nicht akzeptabel, da Gutschein vorhanden und ohne Begründung abgelehnt!
Alle Bedingungen waren bei Vertragabschluss erfüllt!
am 27.06.2018 11:25
@jpilz@ schrieb:
Nicht akzeptabel, da Gutschein vorhanden und ohne Begründung abgelehnt!
Begründung steht in den Teilnahmebedingungen auf dem Gutschein. "So lange der Vorrat reicht." Und der Vorrat ist nun mal eben weg.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.06.2018 15:51
Hallo jpilz,
@dasdensch und @Der Ritter haben recht. Die Aktion ist vorbei und alle Gutscheine sind seit einiger Zeit vergeben. Daran können wir nicht rütteln.
Beste Grüße
Tina
am 27.06.2018 18:17
Ich kann nur sagen, dass mein Gutschein abgelehnt wurde, obwohl es rechtzeitig war und IMHO alle Vorraussetzungen erfüllt wurden.
Ich weise also auf einen Vorgang hin, welcher einige Zeit zurück liegt.
am 27.06.2018 18:24
Schön das es rechtzeitig war - aber der Vorrat war weg - "Solange der Vorrat reicht" -> der war weg - Zeitpunkt egal 😉
am 28.06.2018 21:44
Hallo jpilz,
es ist ärgerlich, dass der Gutschein abgelehnt wurde. Da diese nun aufgebraucht sind, haben wir keine Möglichkeit mehr, den Sachverhalt zu klären. Es tut mir leid.
Beste Grüße
Tina